Bei meiner Abschlussarbeit handelt es sich um eine künstlerisch gestalterische Arbeit über das Thema Scheitern in Form eines Illustration-Buches. In dem Buch thematisiere ich das Scheitern anhand historischer sowie alltäglicher Beispiele und stelle diese in meiner Arbeit gegenüber. So behandle ich in meinen Bildern Beispiele wie die Schwierigkeit des Lösens eines Zauberwürfels, aber auch das Scheitern von Rechtsstaatlichkeit auf Guantanamo Bay. Dies wollte ich je nach Thematik über humorvoll oder nachdenklich Bildaussagen erreichen. Die Arbeit umfasste Themenrecherche, Textauswahl, Typografie, Schriftgestaltung sowie Illustration und Buchgestaltung.

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s